WARUM SPASS MANCHMAL AUCH ARBEIT SEIN KANN – UND UMGEKEHRT

by

Das Bloggerleben sieht nach außen für viele entspannt aus. Ein Event jagt das andere und wir können uns vor Geschenken kaum retten. Viele sind der Meinung, dass gutes Aussehen alleine ausreicht. Doch ganz so einfach ist es nicht.
Ja, wir werden zu vielen Events und Shows eingeladen. Und ja, wir haben auch das Glück die Länder dieser Welt bereisen zu können und werden dazu noch mit zahlreichen Goodies verwöhnt. Doch hierfür müssen wir hart arbeiten, um überhaupt diese Chancen zu erhalten. Oft zieht sich unser Alltag bis spät in die Nacht. Wenig Schlaf ist oft vorprogrammiert.
Auch Events, die oft glamourös aussehen, können in echte Arbeit ausarten. Natürlich macht das alles Spaß, aber wer sagt, dass das, was Spaß macht, keine Arbeit sein kann.
Während der Fashion Week in Berlin, wo die einen von uns für das Shooting beim FashionBloggerCafé gestylt wurden, wurde der Rest der Blog-Crew von den „Superpraktikanten“ in Ultra HD zur Fashion Week und das Bloggerleben interviewt. UHD1 by HD+/Astra ist einer der erste 24/7 Ultra HD-Kanäle in Deutschland. Der Sender zeigt gestochen scharfe Bilder in prächtigen Farben – auch über Themen wie Mode, Reisen und Lifestyle.
Sowie mein Interview by UHD1. Hier erfahrt ihr noch etwas mehr über mich und  mein Leben als männlicher Blogger.

 WHY FUN SOMETIMES EVEN WORK BE
No tags 0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.