Tag Archives outift

it’s time to celebrate – REVIEW

by

JA… EIN GEBURTSTAG IST EIN BESONDERER TAG, VOR ALLEM ES IST DER TAG, AN DEM MAN SICH NICHT NUR AUF DIE GESCHENKE ODER GLÜCKWÜNSCHE FREUT, SONDERN WIR SCHLIEßEN EIN KAPITELLS IN UNSEREN LEBEN VOLLER EMOTIONENE, HINDERNISSEN UND ERFAHRUNGEN, DIE UNS ÜBER DIE JÜNGERE JAHRE – ÄLTER, REIFER UND FÜR DEN WEITEREN WEG STÄRKER GEMACHT HAT.

Sometimes I think back …

by

Whether Schmidt or Kohl: The Chancellor always called Helmut. And many great pop star names were short and short – like Nena, Prince and Falco: the 80s, in which, according to Diego Maradona, the “hand of God” was in the game at a football World Cup and thanks to Boris Becker and Steffi Graf many Germans The Tennissport for themselves, one could describe as a quite curious decade.

BLUE

by

The color blue I have discovered for my childhood for me. Whether in bright, pastel tones in spring or deep dark in autumn. Blue is versatile for the entire time and is basically completely independent of seasons …

The Yankees Baseball Fan

by

It is unusual that a European is a big fan of the New York Yankees baseball players. In my younger years, the Baseball was my favorite sport at school and a battery was my best discipline
Why Yankees ?
One of the most successful sports clubs in the world, the Yankees have won 18 division titles, 40 AL pennants, and 27 World Series championships, all of which are MLB records.

Tag Archives outift

Sometimes I think back …

by

Egal, ob Schmidt oder Kohl: Die Bundeskanzler hießen immer Helmut. Und viele große Popstar-Namen waren kurz und knapp – wie Nena, Prince und Falco: Die 80er-Jahre, in denen laut Diego Maradona bei einer Fußball-WM die „Hand Gottes“ im Spiel war und dank Boris Becker und Steffi Graf viele Deutsche den Tennissport für sich entdeckten, könnte man als ein ziemlich kurioses Jahrzehnt beschreiben…

BLUE

by

Die Farbe Blau habe ich seit meiner Kindheit für mich Entdeckt. Ob in hell, Pastelltönen im Frühling oder in tief dunkel im Herbst. Blau ist über die gesamte Zeit vielseitig einsetzbar und im Grunde gänzlich unabhängig von Jahreszeiten im Trend …

Der Yankees Baseball Fan

by

Es ist schon ungewöhnlich, dass ein Europäer und dazu ein Pole ein grosser Fan der New Yorker Yankees Baseball Spielern ist. In meinen jungen Jahren, war der Baseball mein Lieblingssport Art in der Schule und als Batter gleichzeitig der Läufer war meine beste Disziplin. Warum Yankees ? …