Spiessig und konservativ ?

by

Männerkleidung muss nicht immer auffällig sein. Die meisten typischen Modeketten, die ein Stück der Inspiration aber auch der High-Fashion näher bringen und mit seinem Entwürfen manchmal uns staunen lassen, auch wenn einige davon einfachen Kopien von den Größten Designern sind, kennen wir mittlerweile sehr gut. Doch es gibt Labels, die tatsächlich mit Stil und deren Geschichte doch noch unerwartet für Überraschungen sorgen.
 
Spiessig und konservativ ?!
So habe ich nämlich auch gedacht als ich das Logo oder eine Werbung von GANT gesehen habe. Doch das schwedisch-amerikanische Modelabel gibt den Männern ganz neue Möglichkeiten, sich einzukleiden, einen eigenen Stil zu finden und ein Outfit zu kombinieren.
Alle Kleidungstücke zeichnen sich nicht nur durch eine hervorragende Qualität und Verarbeitung aus. Sondern neben den typischen und charakteristischen Basics Sortiment wie: Poloshirts, Hemden oder T-Shirt, zeigt GANT wie vielseitig die Marke sein kann und mit seinem jüngeren, jeans-lästigen Label GANT RUGGER modern, lässig aber vor allem Trendig ist.

Menstyle, mensfashionstyle, GANT, GANT RUGGER | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin
Menstyle, mensfashionstyle, GANT, GANT RUGGER | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin

Ein langes Oxford Banker Hemd mit einen klassischen Bankerstreifen und den verschiedenen Blumenstickerei der vom gebürtigen Stockholmer Stick-Künstler Hampus Bernhoff fertiggestellt würde, ist ein von den mehreren Highlights der neue Frühling/Sommer Kollektion die mich bei den Press Day´s in München so begeistert haben.
 
Es soll hier auch kein Blogpost werden nach dem Motto „GANT ist super toll“ denn wir alle wissen, dass jeder von uns nicht nur sein eigenen Geschmack aber auch seine Lieblings Marke hat. Ich möchte euch eher zeigen, wie ein Modelabel, von der wir eine falsche Wahrnehmung hatten, doch so modern und vielseitig sein kann. .

Menstyle, mensfashionstyle, GANT, GANT RUGGER | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin
Menstyle, mensfashionstyle | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin

Menstyle, mensfashionstyle, GANT, GANT RUGGER | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin
Menstyle, mensfashionstyle | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin

1 Response
  • Marcell
    April 16, 2017

    Hi Andrej,

    wirklich toller Beitrag. Deine Bilder sehen so gut aus !

    Auch ich habe ebenfalls über GANT gedacht, dass die Marke spiessig und etwas für Ü40 ist. Aber durch dein Outfit ist alles andere als das ! Genial

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.