Stuffy and conservative ?

by

Men’s clothing does not always have to be conspicuous. Most fashionable fashion chains, which bring a piece of inspiration but also high fashion and sometimes astonish us with its designs, even if some of them are simple copies of the biggest designers, we know very well now. But there are labels that really surprise you with style and history.
 
Stuffy and conservative?!
So I thought also when I saw the logo or an advertisement of GANT. But the Swedish-American Modelabel gives the men new possibilities to dress themselves, to find their own style and to combine an outfit.
All garments are characterized not only by outstanding quality and workmanship. In addition to the typical and characteristic Basics assortment such as: poloshirts, shirts or T-shirt, GANT shows how versatile the brand can be and with its younger, jeans-annoying label GANT RUGGER is modern, casual but above all trendy.

Menstyle, mensfashionstyle, GANT, GANT RUGGER | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin
Menstyle, mensfashionstyle, GANT, GANT RUGGER | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin

A long Oxford banker’s shirt with a classic banker’s stripes and the different flower embroidery of the native Stockholm stylist Hampus Bernhoff would be one of the several highlights of the new spring / summer collection that impressed me at the Press Day’s in Munich .
 
It is not supposed to be a blog post on the motto “GANT is super great” because we all know that each one of us has not only his own taste but also his favorite brand. I would rather show you how a modelabel, from which we had a false perception, can be so modern and versatile.

Menstyle, mensfashionstyle, GANT, GANT RUGGER | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin
Menstyle, mensfashionstyle | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin

Menstyle, mensfashionstyle, GANT, GANT RUGGER | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin
Menstyle, mensfashionstyle | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin

1 Response
  • Marcell
    April 16, 2017

    Hi Andrej,

    wirklich toller Beitrag. Deine Bilder sehen so gut aus !

    Auch ich habe ebenfalls über GANT gedacht, dass die Marke spiessig und etwas für Ü40 ist. Aber durch dein Outfit ist alles andere als das ! Genial

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Spiessig und konservativ ?

by

Männerkleidung muss nicht immer auffällig sein. Die meisten typischen Modeketten, die ein Stück der Inspiration aber auch der High-Fashion näher bringen und mit seinem Entwürfen manchmal uns staunen lassen, auch wenn einige davon einfachen Kopien von den Größten Designern sind, kennen wir mittlerweile sehr gut. Doch es gibt Labels, die tatsächlich mit Stil und deren Geschichte doch noch unerwartet für Überraschungen sorgen.
 
Spiessig und konservativ ?!
So habe ich nämlich auch gedacht als ich das Logo oder eine Werbung von GANT gesehen habe. Doch das schwedisch-amerikanische Modelabel gibt den Männern ganz neue Möglichkeiten, sich einzukleiden, einen eigenen Stil zu finden und ein Outfit zu kombinieren.
Alle Kleidungstücke zeichnen sich nicht nur durch eine hervorragende Qualität und Verarbeitung aus. Sondern neben den typischen und charakteristischen Basics Sortiment wie: Poloshirts, Hemden oder T-Shirt, zeigt GANT wie vielseitig die Marke sein kann und mit seinem jüngeren, jeans-lästigen Label GANT RUGGER modern, lässig aber vor allem Trendig ist.

Menstyle, mensfashionstyle, GANT, GANT RUGGER | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin
Menstyle, mensfashionstyle, GANT, GANT RUGGER | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin

Ein langes Oxford Banker Hemd mit einen klassischen Bankerstreifen und den verschiedenen Blumenstickerei der vom gebürtigen Stockholmer Stick-Künstler Hampus Bernhoff fertiggestellt würde, ist ein von den mehreren Highlights der neue Frühling/Sommer Kollektion die mich bei den Press Day´s in München so begeistert haben.
 
Es soll hier auch kein Blogpost werden nach dem Motto „GANT ist super toll“ denn wir alle wissen, dass jeder von uns nicht nur sein eigenen Geschmack aber auch seine Lieblings Marke hat. Ich möchte euch eher zeigen, wie ein Modelabel, von der wir eine falsche Wahrnehmung hatten, doch so modern und vielseitig sein kann. .

Menstyle, mensfashionstyle, GANT, GANT RUGGER | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin
Menstyle, mensfashionstyle | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin

Menstyle, mensfashionstyle, GANT, GANT RUGGER | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin
Menstyle, mensfashionstyle | style: cool, casual, chic, menstyle | taken by: stilysto, Blogger from Berlin

1 Response
  • Marcell
    April 16, 2017

    Hi Andrej,

    wirklich toller Beitrag. Deine Bilder sehen so gut aus !

    Auch ich habe ebenfalls über GANT gedacht, dass die Marke spiessig und etwas für Ü40 ist. Aber durch dein Outfit ist alles andere als das ! Genial

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.