SILVESTER-LOOK MIT BRAUN

by

Die Feiertage sind vorüber aber der Silvesterabend steht noch bevor.

Ein schicker Blazer kombiniert mit schwarzer Jeans? Schlichtes weißes Hemd oder doch ein schwarzer Anzug?  Die Frage stelle ich mir jedes Jahr
und kann mich nie für den richtigen Silvester-Look entscheiden, schließlich soll das neue
Jahr mit einem perfekten Styling begrüßt werden.

Silvester-Look mit Braun … ?

Bevor es aber um das perfekte Styling geht, ist das Beauty Programm auch bei uns Männern vorprogrammiert. Frisch geschnittene Haare und frisch rasierter Bart gibt uns das Gefühl der Frische. Apropos, der Drei-Tage-Bart hat zwar gerade sein Comeback, allerdings legt dennoch die Vielzahl
der Männer – und Frauen – Wert auf ein glatt rasiertes Gesicht beim Mann. Hier kann nun jeder selbst für sich entscheiden, ob er den klassischen Weg der Nassrasur oder den angenehmeren und vor allem sanfteren Weg der Trockenrasur bzw. eines elektronischen Rasierers bevorzugt.

Dank der intelligenten SyncroSonic Technologie des Braun Series 9 liefern vier Scherelemente mit 40.000 Schneidebewegungen pro Minute sowie der 40° flexible Scherkopf, der sich in nur einem Zug allen Gesichtskonturen optimal anpasst, ein nahezu perfektes Ergebnis und das alles bei einem angenehmen Rasur-Erlebnis. Aber Braun setzt nicht nur Maßstäbe bei der Rasur, sondern auch bei der Reinigung. Denn eine einzigartige 5 Stufen Reinigungsstation sorgt dafür, dass der Rasierer perfekt gereinigt wird und sich jedes Mal so anfühlt wie bei der ersten Benutzung. Hier kann man die intensive Reinigung förmlich spüren.
Stilysto_Braun_Series (7) Braun Text Stilysto_Braun_Series (2) STILYSTO_BRAUN 2

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.