Modern shaving with Braun

by

braun-series9-stilysto-1

I have tried several different methods of shaving – from the standard shave with the razor from the drugstore to delicious traditional kind, at which the foamed soap first apply to the face and is then shaved carefully with the blade. At to achieve the best result for me, but I am always for
SyncroSonic ™ – Technology returned from Braun. For me, it guarantees a gentle, thorough, fast and above all comfortable shave.

Just recently, the Braun Series 9 CC Premium is with me arrived. He has a gold, titanium nitride-coated trimmer. Thanks to five flexible shaving elements of the shaving head detects even very short, tight hair and hair of different growth direction even better and thus promises a faster and more comfortable shave. In addition, the shaving head is flexible and safe in ten directions thereby more accurate adaptation to the contours of the face. The intensive skin contact makes itself felt: My Shaving is quick and precise.

Thanks to a rubberized, Structured Quality handle of the razor is safe and comfortable in the hand – and wet states. Speaking wet state:  The Braun Series 9 Premium CC is waterproof  and can be submerged in up to 5 meter deep water. I can therefore use the shaver on wet skin, as well as with shaving cream, gel or in the shower. After shaving, he can then be easily cleaned under running water.         

This saves valuable time in the morning. Another plus: I have occasionally struggling after shaving with dry skin. Of those now there is no trace.

So can start relaxing the day.

braun-stilysto-2016braun-series9-stilysto-text-engbraun-series9-stilysto-15braun-series9-stilysto-10braun-stilysto-2016-1-engIn Kooperation with Braun.

1 Response
  • Marc
    December 26, 2016

    This is Great !

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Die Moderne Rasur mit Braun

by

braun-series9-stilysto-1

Ich habe schon einige verschiedene Rasiermethoden ausprobiert – von der Standardrasur mit dem Rasierer aus dem Drogeriemarkt bis hin zur altmodischen Art, bei der die aufgeschäumte Seife zunächst auf das Gesicht aufgetragen und danach mit der Klinge vorsichtig rasiert wird. 

Um das für mich beste Ergebnis zu erzielen, bin ich jedoch immer wieder zur SyncroSonic™ – Technologie von Braun zurückgekehrt. Für mich garantiert sie eine sanfte, gründliche, schnelle und vor allem angenehme Rasur.

Erst kürzlich ist daher der Braun Series 9 CC Premium bei mir eingezogen. Er verfügt über einen goldenen, Titanitrid-beschichteten Trimmer. Dank fünf beweglicher Scherelemente erfasst der Scherkopf auch sehr kurze, enganliegende Haare und Haare unterschiedlicher Wuchsrichtung noch besser und verspricht dadurch eine schnellere und besonders komfortable Rasur. Außerdem ist der Scherkopf in zehn Richtungen flexibel und sichert dadurch eine genauere Anpassung an die Gesichtskonturen. Der intensive Hautkontakt macht sich bemerkbar: Meine Rasur gelingt schnell und präzise.

Dank eines gummierten, strukturierten Griffs liegt der Rasierer sicher und bequem in der Hand – auch im nassen Zustand. Apropos nasser Zustand: Der Braun Series 9 CC Premium ist wasserfest und übersteht selbst Tauchgänge von bis zu fünf Metern Tiefe. Ich kann den Rasierer somit sowohl auf nasser Haut, als auch mit Rasierschaum, -Gel oder unter der Dusche verwenden. Nach der Rasur lässt er sich dann ganz einfach unter fließendem Wasser reinigen. Das spart kostbare Zeit am frühen Morgen.

Ein weiteres Plus: Ich habe nach dem Rasieren gelegentlich mit trockenen Hautstellen zu kämpfen. Von denen fehlt nun jede Spur.
So kann der Tag entspannt starten.

braun-stilysto-2016braun-series9-stilysto-text-debraun-series9-stilysto-15braun-series9-stilysto-10braun-stilysto-2016-1In Kooperation mit Braun

1 Response
  • Marc
    Dezember 26, 2016

    This is Great !

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.