Eine vitale Haut in nur 60 Sekunden

by

In der heutiger Zeit spielt die Perfektion des guten Aussehen nicht nur bei den Frauen eine große Rolle, auch bei uns Männern, wird der Druck an das guten Aussehen spürbar. Tolles Look, perfekt gestylte Haare oder glatte, reine Haut.

Bisher habe ich mein Gesichts auf die altmodische Methode gewaschen. Das Gesicht nur von Hand mit Wasser und Seife zu waschen. Doch nach tägliche Wäsche merkte ich, das meine Haut sich Verunreinigungen anhäufen. Pickeln, Mitessern und Hautreizungen nach der Rasur waren die Folge. Die nicht tief genug gereinigte Poren waren die Ursache.

Nach vielen versuchen mit Gesichtsreinigungsprodukten, habe ich an einer Gesichtsreinigungsbürste gedacht. Sie soll die Poren tief genug reinigen und alle Verunreinigung beseitige. Aber die meisten Bürsten die wir im Handel finden sind an unseren Damen gedacht und die Männerhaut ist zudem nicht gleich Frauenhaft.  Die Poren sind beispielsweise größer und das Gesicht ist behaart. Wir produzieren leider auch doppelt so viel Talg, sodass die Haut stärker glänzt und zu Unreinheiten und Akne neigt.

Silk´n SonicClean Men Only

Am Anfang war ich etwas skeptisch und dachte das eine Gesichtsreinignungsbürste nur was für unseren Damen ist. Aber nach 2 Wochen ausprobieren, muss ich gestehen, dass meine Haut sich sanfter aber auch die stoppelige Barthaare in Kombination mit dem eigenen Gesichtsreiniger sich weicher anfühlten. Die Silk´n SonicClean ist mit 2 Funktionsmodi einstellbar. Die Vibrationen sorgt für superschnelle Bewegungen und ist insbesondere für eine gründliche Kickstart-Reinigung am frühen Morgen. Die Pulsreinigung sorgt nicht nur, dass der Schmutz aus dem Poren weg pulsiert wird, mit der pulsierende Massagebewegungen wird unser Gesicht nach einem langen und ermüdenden Arbeitstag entspannt.

Die Highlights der Bürste sind, das sie komplett Wasserfest und die Anwendung unter der Dusche geeignet ist. Und mit einer Aufladung, ermöglich uns das Gerät durchschnittlich bis zu 120 Anwendungen! Wie bekannt ist, dass wir Bloggern viel Unterwegs sind, ist die Bürste ein guter Begleiter auf den Reisen…

STILYSTO_Silkn 7 STILYSTO_Silkn 1 (1) STILYSTO_Silkn 6STILYSTO_Silkn 16Silken PIC TEXT

1 Response

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.