das kleine Schwarze

by

Black

Im Sommer weiß ich teilweise nicht so richtig was ich anziehen soll. Die Looks sollen möglichst simpel und luftig sein.

Sobald die Temperaturen sinken, freue ich mich immer wieder meine Lederjacken, Mäntel und den ganzen herbstlichen Schnickschnack aus dem „Sommerlager“ zurückzuholen und miteinander zu kombinieren. 

Zum Anfang gibt’s eine relativ schlichte Kombination dieses Jahr. Eine Bikerjacke aus Wildleder, die in dieser Saison nicht fehlen darf, dazu eine schwarze Jeans und für mich „das kleine Schwarze“: Ein schwarzes Hemd von Seidensticker – ein Must have zu jeder Jahreszeit.

Qualität, Beständigkeit, Innovation und Tradition; durch diese Eigenschaften ist die Hemdenmarke besonders erfolgreich geworden.
Seidensticker ist mit großem Bekanntheitsgrad in Deutschland, der Inbegriff ausgezeichneter Hemden geworden.

Als Acc. habe ich diesmal eine Clutch mit Kroko-muster ausgewählt und natürlich schwarze Sonnenbrille die auch nicht fehlen sollen.

Black_1 Stilysto_Fall_Seidensticker-26 Stilysto_Fall_Seidensticker-22

1 Response

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.